BVH Börsenführerschein WS18/19

Hier kannst du dich zum BVH Börsenführerschein im Wintersemester 2018/19 an der Leibniz Uni Hannover anmelden.

Wichtig! Im Rahmen des Vortragsabends werden Videoaufnahmen vom Referenten, seinem Vortrag und den Teilnehmern gemacht. Die Videoaufnahmen werden anschließend über den YouTube-Kanal des Akademischen Börsenvereins e.V. im Internet veröffentlicht. Die Nutzung von YouTube erfolgt im Interesse einer ansprechenden Darstellung unserer Online-Angebote. Dies stellt ein berechtigtes Interesse im Sinne von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO dar. Mit deiner Anmeldung zu der Veranstaltung räumst du uns das Recht ein, dass wir das Videomaterial, auf du ggf. zu sehen bist, im Internet veröffentlichen dürfen.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Akademischer Börsenverein Hannover e.V.
* zeigt an erforderlichen

Wir möchten mit dir in Kontakt bleiben und dir wertvolle Informationen rund um das Thema Börse zukommen lassen. Lass uns durch das Aktivieren der Checkbox wissen, ob du an weiteren Informationen interessiert bist.

Email Marketing Powered by Mailchimp